presented by

Hilfe

Kick-Off

Sonntag, 15. März 2020 – 17:00 Uhr

t1p.de/o365Con-kickoff

Direkt-Link zur o365Con

Willkommens-Seite in der o365Con-Umgebung

http://bit.ly/o365Con-Willkommen

Navigation in der MS Teams-Umgebung

YouTube-Video zur Erklärung, wie Du Dich in der o365Con Umgebung zurechtfindest.

LINK

FAQs zur o365Con

Fragen und Antworten + Hilfe

LINK

Online Lernen mit Teams-Playlist

Eine Playlist mit umfangreichen Hilfestellungen zu MS Teams+Forms+Skype

LINK

Erst-Login

Navigation in der o365Con-Umgebung

Infos

Hinweis auf E-Mail der TN

Da die o365Con in der Microsoft Teams – Umgebung der o365school stattfindet, um einen Austausch der TN zu ermöglichen, ist es technisch nicht möglich den Namen und die E-Mail-Adresse der Teilnehmer*innen für andere Teilnehmer*innen zu verbergen! Das bedeutet, dass Dein Name und Deine E-Mail-Adresse für jeden TN zugänglich ist.
Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du an der Convention nicht teilnehmen und kannst die Teams-Umgebung selbstständig verlassen:

Kick-Off

Der „offizielle“ Start der o365Con wird am Sonntag, 15. März 2020 – 17:00 bis 17:45 Uhr stattfinden. Der Kick-Off ist eine „öffentliche“ Online-Veranstaltung, an der JEDER/JEDE kostenlos auch ohne Anmeldung teilnehmen kann.
Hier der Link: t1p.de/o365Con-kickoff


Du kannst an dem Live-Ereignis entweder im Browser oder gleich mit der Microsoft Teams-App teilnehmen.

Im Kick-Off werde ich ein paar Organisatorische Dinge durchgehen und Dir Ideen geben, wie Du das meiste aus der #o365Con rausholst. Auch ein paar „Goodies“ habe ich für Dich vorbereitet!

Das Kick-Off wird auch aufgezeichnet und Du kann Dir das Ganze bequem auch später noch anschauen (genauso ist die gesamte o365Con-Umgebung auch nach dem 21. März noch AKTIV)Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du an der Convention nicht teilnehmen und kannst die Teams-Umgebung selbstständig verlassen: